23 Richtig gangstermäßig investigative Cops oder so

Jake kehrt triumphierend von seinem Undercover-Auftrag mit dem FBI zurück, aber als er entdeckt, dass eine seiner Zielpersonen geflohen ist, geht er mit Hilfe von Boyle wieder undercover, um die Mission zu beenden. Amy ist immer noch mit Teddy zusammen, also sagt Jake ihr, dass er es nicht so gemeint hat, was er vorhin gesagt hat, dass er sie mag. Captain Holt zwingt Amy und Rosa dazu, eine Reihe von Übungen zu machen, bei denen Terry verschiedene Szenarien durchspielt, ohne zu erklären, warum. Gina ist besorgt, dass Boyle Jake von ihrem gemeinsamen Stelldichein erzählen wird, aber er schafft es nicht, aus Angst vor Gina.

Nr.
(ges.)
23
Nr.
(St.)
1
Deutscher TitelRichtig gangstermäßig investigative
Cops oder so
Original­titelUndercover
Erstaus­strahlung USA28. Sep. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)5. Mär. 2016
RegieDean Holland
DrehbuchLuke Del Tredici

 

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Embed from Getty Images